CreativeRabbit

Januar 2015

Posted by CreativeRabbit - Dienstag, 6. Januar 2015

Im Januar möchte ich:

  • mich nach den Ferien wieder in den Schul- und KiGa-Alltag einfinden
  • den Weihnachtsbaum und sämtliche Weihnachtsdeko rausschmeißen
  • gesund werden, ganz wichtig
  • mindestens 1 Buch lesen, lieber 2
  • Post bekommen, damit ich wieder welche schreiben kann
  • Kisten auspacken
  • auch ein paar Filme kucken
  • wieder weiter zu mir finden
  • 2 Jugendamtstermine hinter mich bringen
  • jemanden besser kennenlernen, darauf freu ich mich sehr
  • mehr Musik hören, das hilft mir und ist zu sehr in Vergessenheit geraten in den letzten Wochen
Kommentar verfassen

 
