CreativeRabbit

Dezember 2014 – Review

Posted by CreativeRabbit - Mittwoch, 7. Januar 2015

Im Dezember wollte ich:

  • den Herzschmerz etwas loswerden (was sehr, SEHR schwierig wird) – aber an guten Tagen hab ich dennoch das Gefühl, dass es ganz ganz langsam minimal besser wird
  • meinen und den Neffengeburtstag feiern – das haben wir
  • mich vielleicht ein bißchen auf Weihnachten freuen – ach naja, irgendwie war da nichts mit Vorfreude
  • Geschenke für die Kinder und die Familie shoppen – auf den noch letzteren Drücker als sonst 😉
  • Silvester mit Freunden feiern – wie immer sehr gemütlich!
  • mehr Kisten auspacken – in einer großen Hauruckaktion mit dem Liebsten sind zumindest sämtliche Kisten im WoZi verschwunden, seitdem stagniert es wieder
  • Weihnachtspost verschicken und bekommen – hat beides geklappt
  • zum 31C3 fahren (wobei ich mir noch nicht sicher bin, ob ich das ertrage) – es hat mich Überwindung gekostet, aber es war toll da
  • mich aufs Bryan Adams Konzert freuen und auch hingehen – fiel mir auch etwas schwer, aber es war wundervoll!
  • die Familie 2x zu Besuch haben (allerdings beide Male länger als ein paar Tage, das wird anstrengend!) – und schön! 🙂
  • vielleicht doch wieder etwas lesen – immerhin 1 Buch hab ich ja geschafft im Dezember
  • ein bißchen Weihnachtsdeko vorzaubern (wird Zeit irgendwie) – naja, der Baum steht, ne? 😉
Kommentar verfassen

 
