CreativeRabbit

Ausgelesen: Katz und Maus

Posted by CreativeRabbit - Donnerstag, 8. Januar 2015

Dieses Buch ging wirklich schnell zu lesen. Katz und Maus ist eine Kurzgeschichte von Simon Beckett, die es ausschließlich als eBook gibt.

Hier mal die Kurzbeschreibung:

Eine David Hunter Kurzgeschichte

Eigentlich hatte David Hunter es geschafft, die Folgen des Überfalls vor einigen Jahren zu verarbeiten. Als er aber vor seiner Haustür eine Reisetasche mit überaus gruseligem Inhalt findet, kommt die Vergangenheit wieder hoch. Wer hat die Tasche dort platziert, was steckt dahinter?

Wie fand ich es? Hmja. Zu kurz. Ja, ich weiß, ne Kurzgeschichte. Aber irgendwie dennoch zu kurz. Dadurch war das Ende irgendwie ruppig und unbefriedigend. Ich hab es mir irgendwie anders gedacht 😉

Ansonsten eine typische David-Hunter-Geschichte, und die mag ich sehr. Um die 99 Cent war es jedenfalls nicht schade!

Kommentar verfassen

 
