CreativeRabbit

Ausgelesen: Hingabe

Posted by CreativeRabbit - Montag, 26. Januar 2015

Als erstes Buch dieses Jahr habe ich den 4. Crossfire-Teil, „Hingabe„, von Sylvia Day gelesen. Und somit ist dies auch das erste Buch, mit dem ich an der Buch-Challenge teilnehme.

Zuerst wie immer der Klappentext:

Komm her, mein Engel.
Eva und Gideon haben sich das Ja-Wort gegeben. Sie waren überzeugt, dass nichts sie mehr trennen kann. Doch seit der Hochzeit sind ihre Unsicherheiten und Ängste größer denn je. Eva spürt, dass Gideon ihr entgleitet und dass ihre Liebe in einer Weise auf die Probe gestellt wird, wie sie es niemals für möglich gehalten hätte. Plötzlich stehen die Liebenden vor ihrer schwersten Entscheidung: Wollen sie die Sicherheit ihres früheren Lebens wirklich gegen eine Zukunft eintauschen, die ihnen immer mehr wie ein ferner Traum erscheint?

Mich irritierte sehr, dass dieses Buch nicht mehr nur aus Evas Sicht geschrieben war, sondern nun zwischen Eva und Gideon als Erzähler hin und her sprang. Manchmal musste ich echt überlegen, bei wem ich denn grade bin 😉

Ansonsten mochte ich das Buch wieder. Die Figuren wie gewohnt sympathisch, die Story etwas an den Haaren herbei gezogen, vermutlich würde einem sowas nie passieren. Aber das macht nichts. Manchmal möchte man beide nehmen und schütteln und sagen „seid ihr doooooof!“, aber das macht das Buch vermutlich auch etwas aus.

Ich hätte erwartet, dass ein längerer Zeitraum in diesem Buch behandelt wird, aber alles spielt in einer sehr kurzen Zeitspanne. Dass dem so ist wird einem aber doch relativ schnell klar.

Ob es noch einen Band geben wird, weiß ich gar nicht, habe keinen Hinweis gefunden. Aber ich habe das Gefühl, die Geschichte ist durch. Ob es nun ein Happy End gibt oder nicht verrate ich natürlich nicht 😉

 

Mit diesem Buch habe ich dann Aufgabe 14, „Lies einen Frauen- oder Erotikroman“, erledigt.

Und ich bin sehr gespannt, ob ich überhaupt 12 Aufgaben erledigt bekomme.

2 Antworten to “Ausgelesen: Hingabe”

  1. […] Ausgelesen: Hingabe… zu NadN: Hingabe […]

  2. […] Crossfire 4 (Hingabe) (Aufgabe 14) […]

Kommentar verfassen

 
