CreativeRabbit

NadN und ausgelesen: Das Buch Ruthe

Posted by CreativeRabbit - Dienstag, 17. Februar 2015

Neu auf dem Sofa (nicht Nachttisch) und direkt in einem durchgeblättert:

Das Buch Ruthe von Ralph Ruthe.

Ich hab das Buch vor ungefähr einem Jahr schonmal gelesen, nachdem ich es entweder zum Geburtstag oder zu Weihnachten bekam, aber irgendwie nie verbloggt. Also findet es jetzt seinen Weg hierher.

Wieder, wie immer, ein typisches Ruthe-Buch, was viel Spaß macht und viel zu schnell ausgelesen ist. Allerdings kannte ich hier wirklich viele der Cartoons schon. Sei es nun, weil ich das Buch schonmal las oder eben, weil Herr Ruthe seine Cartoons ja auch viel im Netz hat und ich sie da alle schonmal sah. Hindert mich aber nicht dran, mir all seine Bücher zu besorgen. 🙂

Kommentar verfassen

 
