CreativeRabbit

Februar 2015 – Review

Posted by CreativeRabbit - Sonntag, 1. März 2015

Im Februar wollte ich:

  • weiter lesen – 3 Bücher, 1 Comic, 1 weiteres Buch zu 3/4 durch. So viel wie nie!
  • noch mehr Kisten auspacken (ja, immernoch) – Ähm, nicht viele…
  • mich dran gewöhnen, dass der Sohn 2 Tage pro Woche lange in die Betreuung geht – daran hab ich mich, wie erwartet, sehr schnell gewöhnt 🙂
  • den Rechenschwächetest mit dem Sohn durchziehen – endlich erledigt und inzwischen gibt’s auch ein Ergebnis
  • einen für mich wichtigen Arzttermin hinter mich bringen – jap, erledigt
  • dadurch hoffentlich die Müdigkeit loswerden – leider nicht
  • jemanden noch besser kennenlernen – jeden Tag ein Stückchen, und ich genieße!
  • noch mehr Post bekommen (der Januar fing schon nicht schlecht an…) – der Februar war MIES!!!
  • MEHR MUSIK!!! – DAS klappt prima 🙂
Eine Antwort to “Februar 2015 – Review”

  1. ToSiLuHa said

    … ‚tschuldigung. 😦
    Meine to-write-Liste wird nicht kürzer. Im Gegenteil…

Kommentar verfassen

 
