CreativeRabbit

Rückblick Februar 2015

Posted by CreativeRabbit - Mittwoch, 4. März 2015

gelesen: 2 russische Märchenbücher, 1 Comicbuch, Fyre fertig, die 2 Sekunden zu 3/4 oderso

gehört: Hosen, Mando Diao, Bryan Adams

gesehen: mit dem Mann die „Junior Docs“, mit dem Freund „Ronja Räubertochter“, die 1. Staffel Devious Maids

getrunken: zum 1. Mal in meinem Leben Whisky

gegessen: quasi gar nichts (völlige Appetitlosigkeit als Nebenwirkung eines Medikamentes)

gekocht: nach langer Zeit mal wieder Bratkartoffeln

gebacken: Muffins, Marmorkuchen

gekauft: einen Roomba und Geburtstagsgeschenke

gelacht: ja

geweint: auch (ich kann Freundschaften nicht in unkompliziert…)

geknipst: Handyschnappschüsse beim Karneval)

geschenkt: das Tochterkind bekam ein LegoDuplo-Puppenhaus zum Geburtstag

gespielt: Quizduell, Ingress und das Siedler-Würfelspiel

gefreut: der Kindergeburtstag war schön; der Arzt war halbwegs zufrieden mit mir; ich hatte ein Auszeit-WE und den Freund mehrfach gesehn

geärgert: Chaos beim Arztbesuch

gesorgt: über die ganzen Nebenwirkungen des neuen Medikamentes und das Vorankommen des Söhnchens in der Schule

gefeiert: den 4. Tochtergeburtstag

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: