CreativeRabbit

12 von 12 – März 2015

Posted by CreativeRabbit - Donnerstag, 12. März 2015

Heute wird es viele blaue Frühlingshimmelbilder geben denke ich 😉

Morgens noch schnell die Giraffenmaske vom Sohn erwischt. Morgen ist große Aufführung von der Projektwoche „Trommelzauber“.

 

Auf dem Weg zum KiGa:

 

Die kleine Hexe und ich:

 

War ganz schön kalt, auf dem Auto glitzerte und funkelte eine Eisschicht:

 

Ich war den ganzen Vormittag unterwegs. Ganz viel blauer Himmel und Sonne!

 

 

Eingekauft hab ich auch:

 

Ein bißchen gute Laune fürs Wohnzimmer mitgebracht:

 

Mein heutiger Duschbegleiter:

 

Muffins gebacken:

 

So sieht das hinterher aus, wenn man beim Ofen Vorheizen vergisst, dass da noch ein grüner Ikea-Plastikteller drinsteht… (nix passiert, uff)

 

Gestern abend ar ich zum ersten mal zum Handarbeitstreff hier im Ort und hab mir nochmal das mit dem Häkeln zeigen lassen und ein bißchen geübt:

 

So, das waren schon meine 12 Bilder. Wer noch alles mitmacht könnt ihr wie immer hier sehen.

Kommentar verfassen

 
