CreativeRabbit

Lesefutter 2014

Posted by CreativeRabbit - Montag, 16. März 2015

Wie zu jedem Jahresbeginn hier meine diesmal sehr kurze Liste der gelesenen Bücher in 2014:

Februar

  • Simon Tofield: Simons Katze gegen den Rest der Welt
  • Jojo Moyes: Ein ganzes halbes Jahr

März

  • Ralph Ruthe: Das Buch Ruthe

Juni:

  • Helen Fielding: Bridget Jones – Verrückt nach ihm

August:

  • Michael Scott – Die Geheimnisse des Nicholas Flamel: Die silberne Magierin
  • Ralph Ruthe: Frühreif

Oktober:

  • Sylvia Day: Crossfire 1 – Versuchung
  • Sylvia Day: Crossfire 2 – Offenbarung
  • Sylvia Day: Crossfire 3 – Erfüllung

November:

  • Simon Beckett: Katz und Maus

Dezember

  • Ralph Ruthe: Kein Stress!
  • Sabine Heinrich: Sehnsucht ist ein Notfall

(Bis auf die Comics und die silberne Magierin waren es übrigens alles eBooks.)

Gerade habe ich sehr viel Lust zu lesen und auch ein paar Bücher auf der Liste, die ich gerne lesen möchte, allein die Zeit fehlt mir. Ich hoffe, dass ich es in 2015 schaffe, wieder mehr zu lesen. Mal sehen.

Kommentar verfassen

 
