CreativeRabbit

März 2015 – Review

Posted by CreativeRabbit - Mittwoch, 1. April 2015

Im März wollte ich:

  • ein bißchen Frühlingsluft schnuppern – da gab es schöne Gelegenheiten für
  • meine Eltern sehen – hab ich
  • den Neffengeburtstag ein bißchen feiern – es gab ein Geburtstagsfrühstück bei uns
  • einen lieben Freund mehrfach sehen – das hat zum Glück gut geklappt
  • mir Zeit für mich nehmen – das hat überhaupt nicht geklappt :-/
  • lesen und Musik hören – nur phasenweise, viel zu wenig
  • mit dem kleinen Mädchen zur U8 – das hat mit Papaunterstützung auch gut geklappt
Kommentar verfassen

 
