CreativeRabbit

Mein 5. April 2015

Posted by CreativeRabbit - Donnerstag, 9. April 2015

Jaaaa, ich weiß, es ist schon Tage her, aber auch diesen Monat gab es Tagebuchbloggen bei Frau Brüllen.

Der 5. April war dieses Jahr Ostersonntag, und da war ich zusammen mit dem Liebsten in Braunschweig auf dem Easterhegg. Ich bin erst früh um 4 ins Bett, hab dann ein paar Stunden komatös geschlafen und bin dann mit dem Liebsten wieder auf die Veranstaltung. Dort hab ich mit Freunden zusammengesessen, wir haben gequatscht, zusammen gegessen, gestrickt, gehäkelt, gelesen, Mario Kart auf der Wii U gespielt, in der Sonne gesessen und eine große Ingress-Runde gedreht. Abends haben wir ein paar Tschunk genossen und sind dann wieder erst seeeehr spät (oder früh?) ins Bett. Ein rundum schöner Tag 🙂

Kommentar verfassen

 
