CreativeRabbit

Reaktiviert

Posted by CreativeRabbit - Freitag, 10. April 2015

Ich habe mal die Kategorie „Stricken“ reaktiviert. Nachdem ich mir vor kurzem hab zeigen lassen, wie man häkelt, bin ich am Osterwochenende nach Jaaaaahren wieder auf den Strick-Geschmack gekommen. Und weil ich noch so viel Sockenwolle hab, habe ich mir direkt mal den seit sicher 6 Jahren gewickelten Tausendschön-Strang geschnappt und Socken für mich angeschlagen. Mal sehn, wie lange das dauert, und ob ich meine eigenen Notizen/Anleitungen noch verstehe. 🙂

2 Antworten to “Reaktiviert”

  1. dorfmuddie said

    Na, sonst helf ich Dir auf die Sprünge … (wutzige) Grüße 🙂

Kommentar verfassen

 
