CreativeRabbit

Reaktiviert

Posted by CreativeRabbit - Freitag, 10. April 2015

Ich habe mal die Kategorie „Stricken“ reaktiviert. Nachdem ich mir vor kurzem hab zeigen lassen, wie man häkelt, bin ich am Osterwochenende nach Jaaaaahren wieder auf den Strick-Geschmack gekommen. Und weil ich noch so viel Sockenwolle hab, habe ich mir direkt mal den seit sicher 6 Jahren gewickelten Tausendschön-Strang geschnappt und Socken für mich angeschlagen. Mal sehn, wie lange das dauert, und ob ich meine eigenen Notizen/Anleitungen noch verstehe. 🙂

Advertisements

2 Antworten to “Reaktiviert”

  1. dorfmuddie said

    Na, sonst helf ich Dir auf die Sprünge … (wutzige) Grüße 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: