CreativeRabbit

12 von 12 – April 2015

Posted by CreativeRabbit - Sonntag, 12. April 2015

Puh, was für ein voller Tag! Die beiden Neffen haben bei uns geschlafen, deswegen gab es schon morgens viel Trubel.  Trotzdem blieb Zeit zum Haare kämmen:

Weil wir recht zeitig weg wollten, wurden sie um halb 11 wieder abgeholt. Wir sind dann direkt zur Bücherei, haben aber nur unsere Sachen abgegeben und ganz schnell was neues aus geliehen. Ich muss da demnächst mal hin, in Ruhe stöbern. Eine der CDs haben wir dann direkt auf unserer Autofahrt gehört:

 

Unterwegs hab ich noch schnell meinen anderen Gurt an die neue Kamera gebastelt:

 

Wir haben uns mit Freunden im Leverkusener Wildpark getroffen und haben dort gemütlich unsere Runde gedreht

Schildkröten:

 

Fischotter:

 

Wildkatze:

 

Lämmchen:

 

Stachelschweine ❤ :

 

Verschiedene Wasservögel und 14 Entenkükchen:

 

Ziegen:

 

Natur:

 

Auf dem Heimweg blühende Bäume:

 

Ganz viel Frühling, SO schön!

Als wir daheim waren kamen uns noch Freunde besuchen und wir haben noch zusammen gegrillt. Jetzt werden wir die Kinder ins Bett schicken, morgen fängt die Schule wieder an.

(Und gestern und heute habe ich endlich mal meine neue Kamera „ausgeführt“. Vielleicht schaff ich es nachher noch, mir die Bilder mal genauer anzusehen…)

 

Wer noch alles mitgemacht hat könnt ihr wie immer hier sehen!

Kommentar verfassen

 
