CreativeRabbit

Logopädie die Zweite

Posted by CreativeRabbit - Mittwoch, 22. April 2015

Nachdem der Zwerg ja schon zur Logopädie ging ist nun die Minihexe dran.

Wir haben netterweise recht schnell einen Kennlerntermin in einer nicht zu sehr entfernten Praxis bekommen. Die Therapeutin ist wirklich nett und kommt gut mit der kleinen Madame klar und versteht sie auch. Den ersten Termin hatten wir auch schon. Eine Weile musste ich dabei bleiben, dann wollte ich aber lieber vorne warten. Und ich hatte recht mit meinem Gefühl. Wenn ich nicht dabei bin, konzentriert sie sich besser und macht super mit.

Mal sehen, wie sich das in den nächsten Wochen so entwickelt. 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: