CreativeRabbit

Blümchen-Kamera-Test

Posted by CreativeRabbit - Freitag, 24. April 2015

Beim Durchsehen der ersten Fotos mit der neuen Kamera fiel mir auf, dass ungewöhnlich viele unscharfe Bilder dabei waren. Also habe ich sie mir die Tage nochmal geschnappt und bin in den Garten und habe mich an der blühenden Pracht ausgetobt. Zuerst mal wollte ich testen, ob es am Objektiv liegt, habe aber nicht gewechselt. Dafür aber mit den Einstellungen rumprobiert und auch mal die Live-Funktion getestet. Und ich war zufrieden. Vielleicht war ich bei den ersten Versuchen einfach nur ungeschickt.

Eine Antwort to “Blümchen-Kamera-Test”

  1. […] geknipst: endlich die ersten Versuche mit der neuen Kamera: beim Klettern, im Wildpark, im Garten […]

Kommentar verfassen

 
