CreativeRabbit

Mai 2015

Posted by CreativeRabbit - Mittwoch, 29. April 2015

Im Mai möchte ich:

  • auf eine Hochzeit
  • auf einen Geburtstag
  • ein langes Wochenende mit meinen Eltern verbringen (da sie eh als Babysitter herkommen)
  • miiiindestens ein Buch lesen
  • meinen 1. Socken nach Jaaaahren fertig stricken
  • versuchen, ob ich mich für Hörbücher begeistern kann
  • Sonne genießen
  • wieder etwas mehr Ruhe in unseren Alltag bringen
  • mehr Ordnung ins Wohnzimmer, Schlafzimmer und Büro bringen
Kommentar verfassen

 
