CreativeRabbit

April 2015 – Review

Posted by CreativeRabbit - Sonntag, 3. Mai 2015

Im April wollte ich:

  • die Osterferien genießen – die waren teils sehr anstrengend, aber genossen haben wir die schulfreie Zeit durchaus
  • zum Easterhegg – ja! Zusammen mit dem Liebsten und ohne Kinder. Ich hab das SEHR genossen.
  • alle Termine unter einen Hut kriegen – ich hab ordentlich rotiert, einen Termin abgesagt und dann ging es
  • mit dem kleinen Mädchen zum ersten Mal zur Logopädie – es gab sogar schon 3 Termine
  • lesen – es kommt langsam wieder in Gang
  • Sonne wär schön – gab es durchaus öfter mal 🙂
  • mit Freunden lecker Essen gehen – haben wir während des Easterheggs 2x gemacht
  • bei gutem Wetter einen Ausflug mit anderen Freunden machen – das wurde mangels gutem Wetter kein Ausflug, sondern ein Trip in die Kletterhalle, war aber trotzdem schön; einen Ausflug gab es dann am Folgetag mit anderen Freunden
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: