CreativeRabbit

12 von 12 – Mai 2015

Posted by CreativeRabbit - Dienstag, 12. Mai 2015

Uuuuups, heute morgen hab ich doch glatt vergessen, dass es heute 12 Fotos geben soll. Aber egal, es werden eh nur langweilige Haushaltsfotos, da macht es nichts, wenn ich etwas später anfange…

Zuerst das übliche Morgenprogramm: aufstehen. Frühstück machen, Kinder wegbringen, wieder nach Hause kommen, Frühstück, Wäsche anstellen.

Ich hab dann ein paar alte Zeitschriften durchgeblättert, bevor ich sie entsorgt habe.

Danach das Küchenchaos von gestrn Abend (da war ich unterwegs) in die Spülmaschine verfrachtet:

Ich wollte mich nochmal hinlegen und ’ne Runde Schlaf nachholen, als das Telefon klingelte. Die Kinderpsychiaterpraxis mit ein paar Infos über die Vorgehensweise von des Zwergs Klassenlehrerin, die uns (und die Praxis) echt sauer machen.

Ich fürchte, da haben wir noch einiges zu tun…

Weil ich dann doch nicht mehr sclafen konnte, habe ich eine Folge Once Upon A Time gesehen und dabei Sachen am Laptop „weggearbeitet“.

Und dabei Kaffee getrunken! 😉

Zwischendurch turnte die Katze auf mir rum und wollte bekuschelt werden:

Und zum Mittagessen gab es einen Salat:

Das für die Freundin bestellte Lieblings-Grill-Gewürz kam heute an:

Sinnvolle Beschäftigung: saubere Wäsche zusammenlegen…

Das „Fliewatüüt“ darf jetzt die dabei entstandenen Sockenfusseln wegsaugen:

Ich hab dann noch 2 Umzugskisten ausgepackt.

Und hier noch ein paar Besorgungen gemacht, bevor ich zum KiGa gefahren bin, um das kleine Mädchen dann doch mit zum Lieblingsfreund gehen zu lassen 😉

Jetzt werd ich noch ein bißchen weiter vor mich hintüddeln, bevor ich die kleine Madame wieder abholen darf, und ihr könnt ja derweil mal hier nachsehen, wer noch schon alles mitgemacht hat!

Kommentar verfassen

 
