CreativeRabbit

TRND Avery Zweckform – 1

Posted by CreativeRabbit - Donnerstag, 11. Juni 2015

Es ist erst ein paar Tage her, dass ich mich bei trnd um die Teilnahme am Avery-Zweckform-Projekt beworben habe. Gestern kam dann die Zusage und heute schon das Päckchen!

Und das sah dann so aus:

Die Art/Farbe des großen Blockes war wälbar. Ich muss ihn noch vom Plastik befreien, bin gespannt, wie er sich anfühlt. Dazu gab es einige kleine Blöcke zum Testen für andere. Der Liebste war schon sehr neugierig, und ich bin auch sehr gespannt, wie sich die weißen Linien mit dem grauen Hintergrund machen.

Bis Sonntag werde ich sehr beschäftigt sein, aber danach geht es dann los 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: