CreativeRabbit

Postcrossing

Posted by CreativeRabbit - Montag, 15. Juni 2015

Dass ich Postkarten liebe, sowohl das Schreiben als auch das Bekommen, ist soweit bekannt denk ich…

Ich bin schon lange um postcrossing.com „rumgeschlichen“… Irgendwie hatte ich nie die Ruhe, mir die englische Seite mal durchzulesen, deshalb blieb es beim Rumschleichen. Aber gestern Abend habe ich mich endlich mal angemeldet, nachdem auf Twitter mal wieder das Gespräch drauf kam.

Heute morgen habe ich noch schnell passende Briefmarken und Aufkleber bei der Post geholt und mir so sozusagen meine Postcrossing-Grundausstattung vervollständigt.

Die ersten beiden Postkarten (nach Russland und China) sind nun unterwegs und ich bin mal gespannt, wie lange das dauert. Am Liebsten hätte ich direkt nächste Woche schon meine erste Post im Kasten, aber ich fürchte, das wird eher so mindestens 4 Wochen dauern. 3 Karten „darf“ ich noch verschicken, da werd ich aber ein paar Tage mit warten. Und dann werd ich wohl demnächst mal ein paar neue Köln-Postkarten besorgen. Die sind wohl geeigneter als Karten mit deutschsprachigen Sprüchen drauf 😉

Kommentar verfassen

 
