CreativeRabbit

Roggen und Mohn

Posted by CreativeRabbit - Dienstag, 16. Juni 2015

Heute morgen bin ich, damit ich zum Briefkasten komme, einen anderen Weg vom Kindergarten nach Hause gefahren und kam dabei an einem bald reifen Roggenfeld mit Mohn davor vorbei, das wunderbar von der Sonne beschienen wurde. Kaum daheim, hab ich mir meine Kamera geschnappt und bin da nochmal hingelaufen. Die Mohnblumen sind wegen ihrer Farbe echt schlecht einzufangen, noch dazu, wenn es windig ist. Aber ein paar kitschig-schöne Fotos sind glaub ich doch bei rausgekommen 😉

5 Antworten to “Roggen und Mohn”

  1. Ich finde sie wunderschön. 🙂

  2. ToSiLuHa said

    Schätzelein … ich hätte gerne mehr von diesen Bildern. Auch gern als Postkarte oder Brief 😉

  3. […] geknipst: Roggen und Mohn […]

Kommentar verfassen

 
