CreativeRabbit

Shokomonk Kokos

Posted by CreativeRabbit - Donnerstag, 18. Juni 2015

Nach ewig langer Zeit hatten wir mal wieder einen (*hystel* älteren) Shokomonk-Riegel, der zumindest mir außergewöhnlich gut geschneckt hat, und zwar die Sorte Kokos.

Zum Glück gibt es die Sorte noch, den muss ich nämlich unbedingt nochmal haben. Angenehm unaufdringlicher Kokosgeschmack und man hat den Mund nicht voller Kokosflocken. Sehr gelungen 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

 
%d Bloggern gefällt das: