CreativeRabbit

Juni 2015- Review

Posted by CreativeRabbit - Samstag, 4. Juli 2015

Im Juni wollte ich:

  • mein Buch fertig lesen – hab ich
  • noch eins lesen – hab ich, sogar noch 2
  • endlich den 1. Socken fertig stricken und den 2. direkt anfangen – hab ich auch geschafft
  • den liebsten Freund mehrfach sehen – nein, da kriselt es grad sehr schlimm
  • den Geburtstag des Liebsten feiern – mit sehr vielen Leuten, schön war’s!
  • den neuen Familienhund kennenlernen – wat für ein süßes, freches Kerlchen 🙂
  • die neue Schulsituation vom Zwerg in den Griff bekommen – hat funktioniert, und nun sind erstmal Ferien
  • endlich mal wieder zur Ruhe kommen – das hat (wegen der Kriselei) nicht so ganz geklappt
  • mehr Post bekommen (wer erbarmt sich?) – dem Poststreik sei „Dank“ haben wir inzwischen seit 4 Wochen genau gar keine Post bekommen 😦
Kommentar verfassen

 
