CreativeRabbit

Juni 2015- Review

Posted by CreativeRabbit - Samstag, 4. Juli 2015

Im Juni wollte ich:

  • mein Buch fertig lesen – hab ich
  • noch eins lesen – hab ich, sogar noch 2
  • endlich den 1. Socken fertig stricken und den 2. direkt anfangen – hab ich auch geschafft
  • den liebsten Freund mehrfach sehen – nein, da kriselt es grad sehr schlimm
  • den Geburtstag des Liebsten feiern – mit sehr vielen Leuten, schön war’s!
  • den neuen Familienhund kennenlernen – wat für ein süßes, freches Kerlchen 🙂
  • die neue Schulsituation vom Zwerg in den Griff bekommen – hat funktioniert, und nun sind erstmal Ferien
  • endlich mal wieder zur Ruhe kommen – das hat (wegen der Kriselei) nicht so ganz geklappt
  • mehr Post bekommen (wer erbarmt sich?) – dem Poststreik sei „Dank“ haben wir inzwischen seit 4 Wochen genau gar keine Post bekommen 😦
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: