CreativeRabbit

Mein 5. Juli 2015

Posted by CreativeRabbit - Sonntag, 5. Juli 2015

Heute ist mal wieder Tagebuchbloggen bei Frau Brüllen.

Die Nacht war irgendwie unruhig, das Töchterchen schlief unruhig und der Liebste verbrachte eine Weile bei ihr. Irgendwann zogen beide wieder in unser Bett um und wir vertrieben uns dort dösend die Zeit. Gegen 10 oderso sind wir endlich aufgestanden, ich bin unter die Dusche verschwunden, der Zwerg hat Brötchen geholt. Gegen 12 waren wir dann auch mal mit dem Frühstück fertig 😀 und ich hab Wäsche angeschmissen, dann haben wir die Sendung mit der Maus gekuckt. Danach gab es Eiskaffee für mich, ich habe mich durch Altpapierberge gewühlt, versucht, Kinderstreits zu schlichten und der Liebste bastelte an einem alten Rechner rum. Zwischendurch hab ich andauernd Hayday gespielt.

Der Zwerg hat zusammen mit dem Liebsten ein Regal im Schlafzimmer aufgebaut und dafür Kisten umgeräumt, ich habe Zwergis Schulranzenchaos ausgekippt und sortiert, die neue Lehrerin braucht deutlich weniger Zeug für die 2. Klasse als die alte Lehrerin. Ein bissl was müssen wir demnächst noch besorgen, aber alles undramatisch.

Das hat alles ziemlich lange gedauert, und zwischendurch waren wir mit Fenster/Terrassentüren aufreißen und wieder zumachen beschäftigt, je nach Wetterlage. Mal hat es geschüttet und war angenehm kühl, mal brannte die Sonne vom Himmel.

Ich hab irgendwann Pilze geschnibbelt und angebraten, und dann dazu Tortellini mit „Sahne“(Milch)soße gemacht und die Pilze dazugegeben. Das wird es wohl morgen nochmal geben, wir hatten alle nicht so viel Hunger. Danach gab es noch Erdbeeren, Eis und Sandmännchen, bevor die Kinder im Bett verschwanden.

Ich hab noch ein paar Kisten von A nach B geschoben und etwas gehaushaltet, und dann landeten der Liebste und ich noch gemeinsam auf dem Sofa und vor dem Fernseher und versackten bei unseren Serien 😉

Kommentar verfassen

 
