CreativeRabbit

Verschwunden

Posted by CreativeRabbit - Donnerstag, 9. Juli 2015

Vor einer Woche ist unsere alte Katzendame verschwunden. Ich weiß, dass ich sie mittags noch gefüttert hatte, aber danach kann ich mich nicht mehr dran erinnern, sie gesehen zu haben… Wir haben alles abgesucht, der Liebste hat an den folgenden Tagen alle Nachbarn und Bauernhöfe abgeklappert, aber nichts. Normalerweise geht sie immer nur 10 Minuten spazieren und kommt dann wieder…

Ganz ehrlich, wir haben nicht damit gerechnet, dass sie nochmal wiederkommt.

Letzte Nacht, als ich grade ins Bett ging, maunzte es sehr empört klingend vor unserer Schlafzimmer-Terrassentür. Der Liebste, der schon 2 Stunden schlief, sprang wie verrückt auf und raste zur Tür, und da war sie wieder. Irgendwie staubig, aber ansonsten fit. Hungrig und durstig, und etwas dünner als eh schon. Aber ich hab sie abgetastet und ihr tut offensichtlich nichts weh.

Heute war der Liebste dann mit ihr beim Tierarzt. Sie lies sich ohne Zwangsjacke untersuchen (was schon darauf hindeutet, dass sie durchaus schwach ist), alles okay. Sie ist etwas dehydriert und bekam Aufbauspritzen. In 2 Tagen sollen wir nochmal kommen, wenn es ihr dann gut geht wird sie evtl sogar geimpft.

Uff!

Kommentar verfassen

 
