CreativeRabbit

U10

Posted by CreativeRabbit - Samstag, 11. Juli 2015

Gestern war ich mit dem Zwerg zur U10 (ziemlich am Ende der Untersuchungszeitspanne).

Wir waren etwas über 2 Std in der Praxis, wovon insgesamt ca. 1/2 Std Wartezeit war.

Den Rest der Zeit gab es Untersuchungen, Fragebögen, Gespräche.

War alles ziemlich gut 🙂 zum 1. mal wurde angekreuzt „die Untersuchung ergab ein altersgemäß entwickeltes Kind“!

Natürlich alles unter Beachtung der bestehenden Probleme, aber die sind ja alle in Behandlung, und von daher passt alles.

Größe: 1,30m

Gewicht: 24,5kg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: