CreativeRabbit

12 von 12 – Juli 2015

Posted by CreativeRabbit - Sonntag, 12. Juli 2015

Heute gibt es mal wieder eine Runde langweilige Tagesbilder vom Handy 😉

Frühstück, recht spät:

 

Nutella oder Nusspli? Ich momentan lieber Nusspli:

 

Den gereinigten Tuschkasten vom Zwerg wieder zusammenbauen:

(Ich hab schon fast alles fürs neue Schuljahr erledigt und gekauft, und das in der 2. Ferienwoche, bin fast stolz auf mich…)

 

Der Liebste flitzt schnell in die Bücherei, um das hier alles abzugeben:

 

Als er zu seiner Mitgliederversammlung aufgebrochen ist, musste für mich erstmal ein Eiskaffee her:

 

Wolle für das neue Projekt ausgesucht:

 

Wäscheberg in den Trockner geschubst:

 

Mal wieder 2 Umzugskisten geleert (hab meine restlichen kurzen Hosen gesucht):

 

Abendessen vorbereitet, Rahmgeschnetzeltes:

 

Zwischendurch immer mal im HayDay geklickt:

 

Nachtisch beim Sandmännchen für die Kinder:

 

Nachdem sie im Bett sind:

 

Postkarten schreiben. Jetzt bleibt nur noch Sofa, Good Wife, Schoki, stricken und warten auf den Liebsten.

 

Die anderen Teilnehmer finden sich hier.

Kommentar verfassen

 
