CreativeRabbit

Mein 5. August 2015

Posted by CreativeRabbit - Donnerstag, 6. August 2015

Gestern war Tagebuchbloggen bei Frau Brüllen und ich hab es abends nicht mehr geschafft, alles aufzuschreiben, deshalb eben heute mit Verspätung.

Da unser Auto in der Werkstatt war ist der Liebste schon um 5:30 mit einer Mitfahrgelegenheit zur Arbeit aufgebrochen. Die Kinder und ich schliefen noch ein Weilchen. Irgendwann musste ich dann doch aufstehen, weil die Kids Hunger hatten. War aber schon nach 9. Wir müssten langsam wieder aus dem Ferienmodus raus, ab Montag müssen wir wieder früh aufstehen!

Irgendwie haben wir unsere Zeit vertrödelt. Ich hab 2 Ladungen Wäsche gewaschen, 2 Umzugskisten ausgepackt, hier und da aufgeräumt und ganz vel Zeit vorm Computer vertrödelt.

Der Liebste holte das Auto aus der Werkstatt kam heim und brachte direkt das Söhnchen zur Bruderfamilie, damit der junge Mann dort übernachten kann.

Wir haben dann zu dritt zu Abend gegessen, danach hab ich mich aufgemacht zu meinem Strickabend. Dismal mit untergezogenem Badeanzug. Wir haben uns bei einer aus unserer Gruppe im Garten getroffen, eigentlich sind nämlich grad Kursferien. Jedenfalls sassen wir gemütlich bei leichtalkoholischen Getränken im Garten und hatten sehr viel zu lachen. unsere übliche Zeit haben wir deutlich überzogen, und gegen 22 Uhr sind wir dann doch alle in den Pool gehüpft. Ehrlich, so viel Spaß an einem Abend hatte ich lange nicht mehr. Ich war dann gegen 20 nach 12 wieder daheim 🙂 Ein richtig schöner Abend war das!

(Deshalb kam ich auch nicht mehr dazu, das gestern Abend zu schreiben. Und ich bin immernoch müde…)

😀

Eine Antwort to “Mein 5. August 2015”

  1. abraxa said

    das klingt nach einem super Ferien Tag 😀 genießt die letzten Tage. Für Laura und mich geht es Montag auch wieder los, Simon hat dann noch drei Wochen 🙂

Kommentar verfassen

 
