CreativeRabbit

Chocbox

Posted by CreativeRabbit - Donnerstag, 20. August 2015

Vor kurzem hatte ich mir in einer nächtlichen Nebelaktion 😉 für 3 Monate eine Chocbox bestellt und heute kam das erste Päckchen:

 

Ja, sicherlich zu teure „Luxusschokolade“. Aber egal. Ich wollte mir das mal gönnen und es mal testen. Und irgendwie bin ich seeeehr gespannt, hab aber noch nichts angerührt 🙂

2 Antworten to “Chocbox”

  1. ArasBacho said

    Reise mit der Schocklade, während sie sich in deinem Mund befindet 😆. Die sehen sehr lecker aus 😍

  2. […] Anfang Oktober kam meine 2. Lieferung aus dem 3-Monats-Chocbox-Abo (die schon im September hätte kommen sollen, aber […]

Kommentar verfassen

 
