CreativeRabbit

August 2015 – Review

Posted by CreativeRabbit - Mittwoch, 2. September 2015

Im August wollte ich:

  • die letzten Schul- und KiTaferientage rumkriegen – rumgekriegt haben wir sie, halbwegs anständig sogar 😉
  • faulenzen – HAHA, wie konnte ich mir sowas nur vornehmen? 😉
  • genießen, dass wieder Schule und KiTa anfangen – ein wenig hab ich das genossen, aber meist fehlte mir etwas die Zeit
  • meine Eltern zu Besuch bekommen – das war echt schön
  • mit dem Hundebaby spielen – hab ich, mehrfach, hachz!
  • die Einschulung des großen Neffen feiern – sehr schön, tolles Wetter, friedliche Kids 🙂
  • wenigstens 1 Buch fertig lesen – ähm nein, das Buch ist irgendwie schwierig, aber ich habe immerhin eins gehört.
  • schönes Wetter genießen – wir hatten doch zwischendurch Traumwetterchen!
  • hoffentlich meinen Socken fertig stricken und ein Tuch anfangen – nope (ein bißchen ist auch der kaputte Arm schuld…)
  • und vielleicht auch meine Mütze aufribbeln und größer häkeln – aufgeribbelt hab ich, und fleißig weiter gehäkelt auch, aber fertig ist sie noch nicht ganz…
Kommentar verfassen

 
