CreativeRabbit

Mützen-Update

Posted by CreativeRabbit - Freitag, 4. September 2015

Irgendwann vor Mooooonaten, so um Ostern rum, habe ich ja angefangen, mir eine MyBoshi-Mütze zu häkeln. Und dann lag sie doch wieder nur rum, weil ich lieber die Socken gestrickt hab, und auch damit kaum vorwärts kam, und weil sie mir nicht passte. Vor kurzem hab das dann mit Mama besprochen, alles bis auf die ersten 3 Reihen wieder aufgeribbelt und nochmal losgelegt. Und mehr Maschen zugenommen. Dann wurde es besser. Irgendwann hab ich in einer Reihe mal wieder ein paar Maschen zusammen gehäkelt und ich glaube, es wird. Ein bißchen muss ich noch. Mal sehen, ob die Wolle danach noch für den Bommel reicht. Hab ja nen Dickschädel. Ansonsten bleibt sie halt bommellos. 🙂

Kommentar verfassen

 
