CreativeRabbit

Mein 5. September 2015

Posted by CreativeRabbit - Samstag, 5. September 2015

Heute ist wieder WMDEDGT bei Frau Brüllen. Ich gebe zu, ich hab eigentlich gar keine Lust, das gerade aufzuschreiben, aber wenn heute dann in der langen Reihe 5. fehlen würde fänd ich’s auch irgendwie doof. Vielleicht mal in Stichworten? 😉

  • gegen 8 kam das Tochterkind
  • ich durfte noch ein Stündchen weiterschlafen und fühlte mich eh den ganzen Tag irgendwie krank
  • der Liebste holte Brötchen
  • nach dem Frühstück sind der Liebste und der Zwerg mit der Katze zum Impfen zum Tierarzt gefahren
  • danach hat der Liebste jemandem Umzugskartons vorbeigebracht und schnell eingekauft
  • ich habe ein bissl klar Schiff gemacht, Wäsche gewaschen, aufgeräumt in der Küche und so Sachen
  • ich hab dann mit dem Zwerg etwas für seine Dyskalkulie-Therapie geübt
  • wir haben alle zusammen (gekauften) Apfelstreuselkuchen gegessen
  • ich hatte irgendwie immer Hunger, bis auf den Moment, als das Abendessen auf dem Tisch stand
  • als wir raus zum Spielplatz wollten fing es an zu regnen
  • die Kinder wurden immer krabatziger
  • irgendewann hab ich Disneys Schneewittchen angemacht, das half etwas
  • zwischendurch bastelte der Liebste unseren Kalender wieder heil
  • immer mal ein bissl Hayday gespielt
  • was fürs Familiengericht ausgefüllt
  • Streits geschlichtet
  • empfindlich gelaunt gewesen, irgendwie waren alle zu laut
  • zum Abendessen gekauftes Pulled Pork (Lecker!) und Gitterpommes gemacht
  • danach die Kinder nochmal durch die Pfützen Roller fahren geschickt, das tat ihnen gut
  • nu sind die Kinder im Bett, wir auf dem Sofa, ich werd mir gleich ne Kuscheldecke und meine Häkelmütze dazuholen, evtl einen warmen Kakao, und dann schauen wir mal, was die TV-Konserve so hergibt (vermutlich den 2. Percy Jackson)

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend!

Kommentar verfassen

 
