CreativeRabbit

Tuch angestrickt

Posted by CreativeRabbit - Freitag, 11. September 2015

Endlich endlich endlich bin ich mit meinen Socken und der Mütze so weit fertig, dass ich mir den Traumgarnbobbel vornehmen konnte:

Das wird „das einfachste Dreieckstuch der Welt“ und ich bin zugegebenermaßen schon ein bißchen hibbelig auf den ersten Farbwechsel.

Advertisements

Eine Antwort to “Tuch angestrickt”

  1. […] stricke ich schon über 3 Monate an meinem Tuch. Ich bin wirklich nicht schnell, das Garn ist dünn, ich komm nicht so oft dazu, ich hab […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: