CreativeRabbit

Oktober 2015

Posted by CreativeRabbit - Freitag, 2. Oktober 2015

Im Oktober möchte ich:

  • goldenes Herbstwetter genießen
  • den Geburtstag vom Söhnchen in der Familie und mit anderen Kindern feiern
  • die Herbstferien genießen
  • mit meinem Tuch weiterkommen
  • bei entsprechendem Wetter Halloween „feiern“ 😉
  • mal wieder: mein Buch weiterlesen
  • am Strand sein
  • Muscheln sammeln
  • mir Wind um die Nase pusten lassen
  • gesund bleiben
  • alles andere spontan auf mich zukommen lassen
Kommentar verfassen

 
