CreativeRabbit

Rückblick September 2015

Posted by CreativeRabbit - Samstag, 3. Oktober 2015

gelesen: wirklich fast nichts, nur den letzten Rest von der Pilgerreise (endlich!); dafür hab ich Mara gehört

gehört: wieder jedes mal beim Orthopäden 20 Min quer durch meine Playlist auf dem Handy

gesehen: Californication Staffel 7, 2x Percy Jackson; die letzte Staffel 30 Rock

getrunken: Kaffee

gegessen: neue Entdeckung: Overnight Oats; am liebsten mit Kakao und gemischten TK-Beeren

gekocht: Gemüsenudelsuppe

gebacken: Ofeneierkuchen

gekauft: Geburtstagsgeschenke für den Zwerg

gelacht: ja

geweint: auch, ja, aber wenig; ich glaub eigentlich nur bei einer Situation… keine Ahnung

geknipst: nur mit dem Handy

geschenkt: nix

gespielt: wieder mal: HayDay (viel); Quizduell (wenig)

gefreut: teils tolles Wetter; mehr Fortschritte mit dem kaputten Arm; eine Verabredung für November; beendete Strickprojekte; Fortschritte mit dem Tochterkind und dem Hife-Netzwerk um uns herum

geärgert: über die sehr anstrengenden Kinder (und da war noch irgendwas, was ich mir merken wollte, aber inzwischen vergessen hab…)

gesorgt: um doch ziemlich viel leider

gefeiert: leider nichts

Kommentar verfassen

 
