CreativeRabbit

September 2015 – Review

Posted by CreativeRabbit - Sonntag, 4. Oktober 2015

Im September wollte ich:

  • wie immer: mein Buch fertig lesen – da musste ich erstmal nachsehen, das hab ich hier nämlich noch gar nicht gezeigt; kommt noch!
  • auch wie immer: mit dem Socken und der Mütze fertig werden oder zumindest weiter kommen – beides fertig! (ok, am Socken muss noch ein einziger Faden vernäht werden…)
  • unseren Alltag wieder in ruhigere Bahnen lenken – nunja… Misslungen 😉
  • mich auf die Suche nach einer Haushaltshilfeagentur machen – ich hab zuminest angefangen, auch, uns jemanden für den Garten zu suchen
  • ein bißchen mehr radeln – nicht einen Meter.
  • mich um die “gesundheitlichen” Probleme vom Töchterchen kümmern – da sind wir deutlich weiter gekommen
  • langsam über Geburtstagsgeschenke fürs Söhnchen nachdenken – erfolgreich nachgedacht und besorgt 😉
  • mich um meinen Arm kümmern – da bin ich dran. Langwierig, aber es wird…
  • und den Rest, der da immer spontan auf uns einprasselt, irgendwie gewuppt kriegen 😉 – ich schlag mich wohl ganz wacker…
Kommentar verfassen

 
