CreativeRabbit

Mein 5. Oktober 2015

Posted by CreativeRabbit - Dienstag, 6. Oktober 2015

Gestern war wieder WMDEDGT bei Frau Brüllen und ich bin mal wieder zu spät dran…

Der Tag begann früh, als das Töchterchen 5 Min vorm Weckerklingeln zu uns ins Bett kam. Sie war dann sehr empört, dass sie nicht mehr bei uns schlafen konnte. Wir beide sind dann zur Logopädie gefahren, der Liebste zur Arbeit und der Zwerg bekam die Order, sich anzuziehen und zu frühstücken.

Nach der Logo hab ich die kleine Madame zum KiGa gebracht und dann den Zwerg daheim abgeholt. Zusammen sind wir erst zum Orthopäden für meine Tennisarmbehandlung, dann ging es in den Spielzeugladen, um die Geburtstagskiste zu füllen.

Danach stand der ganz normale Wocheneinkauf sowie der Katzenfuttereinkauf an. Daheim haben wir alle ausgepackt und schnell gegessen, dann bin ich mit dem Sohnemann wieder los. Er hat noch schnell eine Geburtstagseinladung abgegeben und ich hab ihn dann zu einem Freund gebracht.

Ich habe, als ich wieder daheim war, schnell eine Ladung Handtücher und Bettwäsche in die Waschmaschine geworfen. Dann hab ich noch die Straße gefegt und die Rose etwas in ihre Schranken gewiesen. Das alles dauerte so 25 Minuten, danach habe ich das Töchterchen vom KiGa abgeholt und direkt zu ihrem Freund gefahren. Als ich danach nach Hause kam konnte ich mal länger als ’ne halbe Stunde bleiben (nämlich etwas über 2)… 😉

Die Wäsche musste in den Trockner, ich habe die Kinderbücher im Wohnzimmer mal sortiert und einige nach Oben geschafft, ich hab ein wenig recherchiert, um rauszufinden, was an den beiden Arztrechnungen falsch ist, hab aufgeräumt und versucht, etwas zur Ruhe zu kommen.

Gegen 18 Uhr bin ich wieder los und hab beide Kinder eingesammelt und ihnen Abendessen gemacht. Währenddessen kam der Liebste und wir haben zusammen versucht, die völlig überdrehten Kinder zu bändigen und ins Bett zu bringen. Das dauerte eeeeeeewig, da das Töchterchen im KiGa Mittagsschlaf gemacht hat (was ich für heute nicht erlaubt habe).

Während der Liebste noch oben war habe ich mich durch eine Mailingliste ge“lesen“, den Kopf drüber geschüttelt und es dann nach über 1 Woche endlich mal wieder geschafft, ein paar Seiten zu lesen. Wir haben dann zusammen noch eine Folge Scorpion und eine Folge Mom geschaut und sind dann ins Bett, das wir heute wieder verdammt früh verlassen mussten…

Kommentar verfassen

 
