CreativeRabbit

12 von 12 – Oktober 2015

Posted by CreativeRabbit - Donnerstag, 15. Oktober 2015

Ich weiß, heute ist nicht mehr der 12., und hier war ja nun auch ein paar Tage Ruhe. Das liegt daran, dass wir auf Rügen im Urlaub waren, und ich da ganz ohne Laptop war. Allerdings habe ich brav meine 12 Fotos gesammelt. Fällt einem im Urlaub ja nun auch leichter 😉

Der Tag startete so:

So dramatisch kalt fand ich es gar nicht.

Wir sind dann mit unseren Brötchen zur Schwiegermama, haben dort gemütlich gefrühstückt und sind dann erstmal ihr Geburtstagsgeschenk für den Zwerg (Playmobil) geshoppt.

Danach sind wir nach Binz gefahren und von dort sind auch die restlichen Fotos.

 

Wunderwunderschön dort! Wir waren vor ein paar Jahren schonmal da, da war das Wetter aber grauer… Eine Dame stürzte sich sogar in die Fluten. Das Wasser mag ja okay gewesen sein, aber der Wind war wirklich eisig! Brrrrrr!

Beendet haben wir diesen Besuch mit einem leckeren Nuss-Nougat-Eis (ich zumindest, jeder bekam ein anderes…)

 

Wer schneller war als ich steht wie immer hier.

2 Antworten to “12 von 12 – Oktober 2015”

  1. befreundet said

    Da dachte ich schon ich wäre die letzte Teilnehmerin gewesen 🙂
    Das sind tolle Bilder. Und am allerschönsten ist das Licht dort….Am Besten gefällt mir Bild 4.
    Liebe Grüße,
    Gaby

Kommentar verfassen

 
