CreativeRabbit

1 Jahr

Posted by CreativeRabbit - Sonntag, 25. Oktober 2015

Jetzt wohnen wir schon 1 Jahr hier. Wow, die Zeit ist echt wie im Flug vergangen.

Ich würde sagen, wir sind alle 4 einigermaßen angekommen hier. Haben uns eingelebt. Wir haben Kontakte geknüpft und fühlen uns eigentlich wohl.

Ich dachte sehr lange „das ist irgendwie nicht MEIN Haus“, aber so langsam wird es.

Es stehen immernoch sehr viele volle Umzugskisten rum. Ein paar der Sachen daraus vermisse ich sogar 😉

Es fehlen noch Möbel.

Bei den Kindern müsste schon wieder ausgemistet werden, zumindest beim Söhnchen.

Keller, Büro, Sohnzimmer, Dachkammer, Garage und Garten sind ziiiieeeemlich chaotisch. Noch nicht wohlfühl-fertig, und das wird auch noch ne ganze Weile dauern. Aber wir wollten ja so bald nicht wieder umziehen 😉

Es hat auch ’ne ganze Weile gedauert, bis ich mich alleine mit dem Auto aus dem Ort bewegt habe. Oder auch im Ort rumgefahren bin außer zum einkaufen. Inzwischen schalt ich mir ggf einfach das Navi an und fahre eben einfach los 😉

Der wöchentliche Stricktreff tut mir ganz gut, so lernt man Leute kennen.

Die Kinder haben ihre Kontakte über Schule, KiTa, Sport und fühlen sich glaub ich auch ganz wohl. Irgendwie ist hier auch immer was los 🙂

Und dass wir so viel Platz haben tut uns allen gut 🙂

War wohl keine schlechte Idee, umzuziehen…

Kommentar verfassen

 
