CreativeRabbit

NadN und ausgelesen: Der Papyrus des Cäsar

Posted by CreativeRabbit - Donnerstag, 29. Oktober 2015

Neu auf dem Nachttisch und direkt ausgelesen:

 

Der neueste Band aus der Asterix-Reihe, der heute vor der Haustür auf mich wartete: Der Papyrus des Cäsar.

Mein Papa sammelt die Asterixe und ich hab sie alle gelesen, bis auf die 2 neuesten alle mehrere Male 😉 So über die Jahre hinweg… Der Liebste darf den jetzt noch lesen und dann kriegt mein Papa das Buch für seine Sammlung.

Und es passt auch zur Buch-Challenge. Aufgabe 24: ein Buch, dessen Titel aus vier Worten besteht.

2 Antworten to “NadN und ausgelesen: Der Papyrus des Cäsar”

  1. […] gelesen: ich komm grad nicht dazu, ein paar Seiten “Grey” und den neuesten Asterix… […]

  2. […] Papyrus des Cäsar (Aufgabe […]

Kommentar verfassen

 
