CreativeRabbit

November 2015

Posted by CreativeRabbit - Sonntag, 1. November 2015

Im November möchte ich:

  • ganz drigend wieder mehr Ruhe vor allem in meinen Alltag bringen
  • endlich wieder lesen oder ein Hörbuch hören
  • mir Gedanken um meine Geburtstagsgeschenke machen
  • mir Gedanken um Weihnachtsgeschenke machen
  • hoffentlich eine Haushaltshilfe finden
2 Antworten to “November 2015”

  1. Ingrid/ile, die Bastelmaus said

    „….mir Gedanken um meine Geburtstagsgeschenke machen“….
    Ist das DEIN Geburtstag? Falls Du mir das Datum + Adresse verrätst, gibt’s eine „echte“ Karte.
    LG Ingrid

Kommentar verfassen

 
