CreativeRabbit

12 von 12 – November 2015

Posted by CreativeRabbit - Donnerstag, 12. November 2015

Schon wieder ein 12. des Monats, schon wieder könnt ihr hier sehen, wer euch heute noch mit Bildern an seinem Tag teilhaben lässt.

Ist es bei euch auch so warm? 17 Grad im November sind schon etwas komisch. Aber ich beschwer mich nicht. Nur dass man eigentlich immer falsch angezogen ist nervt 😉 Genießen wir das schöne Wetter, morgen ist es wohl vorerst vorbei damit.

Mein Tag startete damit, die Kinder zu Schule und KiGa zu bringen. Im KiGa habe ich ein halbes Vermögen für Fotos gelassen. Danach bin ich zur Schule gelaufen und hab dort (für ein zum Glück etwas kleineres kleines Vermögen) die am Büchertag bestellten Bücher abgeholt.

 

Danach war ich einkaufen und (schöne!) Post einwerfen.

 

Und weil ich heute sehr matschig bin (müde und erkältet), gab es dann eine sehr lange und sehr faule Runde auf dem Sofa bei 2 Folgen Criminal Minds. Dabei ein bisken Hayday gespielt,

einen riesigen Kaffee getrunken (die Bonbons daneben heißen bei uns Oma-Bonbons, weil meine Oma die früher auf dem Markt immer an die Kinder ihrer Kunden verschenkt hat, gegessen hab ich sie vorhin dann aber doch nicht),

hieraus habe ich gestern Abend angefangen, etwas zu stricken, das hab ich ein wenig weiter gemacht:

Und dann hab ich noch ein wenig in der Online-Bücherei gestöbert (allerdings „erfolglos“, ich war ja aber auch nach nichts auf der Suche…):

Post aus China! (über postcrossing.com)

Raubtierfütterung (Tochter & Neffe) beendet:

Zutat für Vorweihnachtsgeschenke:

Mal ganz oldscool die Fernsehzeitung durchblättern:

 

6 Antworten to “12 von 12 – November 2015”

  1. moppeline123 said

    Für welches Weihnachtsgeschenk brauchst du Glühfix? Bei mir ist Glühfix nämlich heute im Rotkohl gelandet 🙂
    Ansonsten: danke fürs mit durch den Tag nehmen!

    Viele Grüße, Sandra

  2. Da hattest einen sehr ausgefüllten Tag 😉 Alleine so eine Farm wie Hayday zu Bewirtschaften….ich kenn das! Schönen ruhigen Abend und danke fürs teilhaben lassen!

Kommentar verfassen

 
