CreativeRabbit

Dezember 2015

Posted by CreativeRabbit - Montag, 30. November 2015

Im Dezember möchte ich:

  • mich über alle Adventskalender freuen
  • Zeit mit Freunden verbringen
  • den Geburtstag vom Neffen feiern
  • meinen eigenen auch 😉
  • mehrfach Zeit mit der Familie verbringen
  • einen Weihnachtsmarkt besuchen
  • Plätzchen backen
  • Geschenke aus der Küche herstellen
  • ein Buch und ein Hörbuch beenden
  • Ideen haben, was die Kinder so zu Weihnachten für Geschenke bekommen *hystel* (und der Liebste auch gleich…)
  • mir irgendwie mehr Zeit für mich stehlen
  • meiner Idealvorstellung von Weihnachten (gemütlich, viel Zeit auf dem Sofa, stricken, Filme schauen, mit den Kindern spielen, mit dem Hund rausgehen, rumlümmeln, nicht hetzen…) irgendwie so nah es geht kommen ;)))
Kommentar verfassen

 
