CreativeRabbit

Rückblick November 2015

Posted by CreativeRabbit - Mittwoch, 2. Dezember 2015

gelesen: grad wieder ein bißchen mehr: Grey fertig, Silber angefangen, und parallel noch ein Hörbuch

gehört: eigentlich nur Radio; ein Marteria-Konzert

gesehen: die 3. Staffel house of Cards mit dem Liebsten; Kevin allein zu Haus mit der ganzen Familie

getrunken: leckere Cocktails mit einem Freund, aber zu Hause

gegessen: Lebkuchen

gekocht: Kassler mit Sauerkraut und selbstgestampftem Kartoffelpüree

gebacken: gaaaaaaar nichts

gekauft: zählt die finanzielle Beteiligung an einer Firma als „was gekauft“? Dann das… Sonst nix Besonderes 😉

gelacht: ja

geweint: auch, ja, aber wenig

geknipst: im Wildpark, Fotos kommen noch

geschenkt: die Schwägerin bekam ein Teil einer sehr hübschen Teekanne; der Liebste und ich schenkten uns gegenseitig einen Nachmittag auf dem Streetfoodfestival zum Hochzeitstag

gespielt: neben HayDay und Quizduell: „Mein erstes Bohnanza“ mit dem Söhnchen und dem großen Neffen

gefreut: ich bin tatsächlich seit Monaten so gesund (Murphy hör weg!!!), dass ich zum 2. Mal zur Blutspende gehen konnte, und darüber freu ich mich wirklich!

geärgert: über die langsam mahlenden Mühlen beim Jugendamt und Amtsgericht

gesorgt: weiterhin immer mal wieder um das übliche

gefeiert: den Geburtstag der Schwägerin

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: