CreativeRabbit

November 2015 – Review

Posted by CreativeRabbit - Donnerstag, 3. Dezember 2015

Im November wollte ich:

  • ganz drigend wieder mehr Ruhe vor allem in meinen Alltag bringen – das hat, vor allem durch Weglassen der Orthopädentermine, halbwegs geklappt und war extrem nötig!
  • endlich wieder lesen oder ein Hörbuch hören – ein ganz kleines bißchen mehr als in den Wochen davor kam ich dazu, ja
  • mir Gedanken um meine Geburtstagsgeschenke machen – da war ich weniger produktiv/erfolgreich
  • mir Gedanken um Weihnachtsgeschenke machen – das ähm… naja, hab ja noch Zeit *hystel*
  • hoffentlich eine Haushaltshilfe finden – leider absolut erfolglos bisher, aber ich bleib dran…
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: