CreativeRabbit

Mein 5. Dezember 2015

Posted by CreativeRabbit - Samstag, 5. Dezember 2015

WMDEDGT-Zeit bei Frau Brüllen!

Mein 5. Dezember war… anstrengend und schön! Die Kinder haben uns recht lange schlafen lassen. Der Liebste ist deeeeeutlich nach 10 aufgebrochen Richtung Bäcker und Supermarkt. Gefrühstückt haben wir gegen 11:45 😉 Ich hab zwischendurch aufgeräumt, das Gästebad übergeputzt, die Küche in Schuss gebracht undso. Nach dem Frühstück haben wir die Kinder raus gescheucht und weiter aufgeräumt. Nach ein paar Minuten hab ich den Liebsten auch raus zu den Kindern geschickt. Er hat mit ihnen ein wenig im Garten rumgewerkelt, ich hab drinnen den letzten Rest Besuchsputzen erledigt und Naschereien angerichtet. Zwischendurch dem Tochterkind, das heute uuuuuunbedingt ein Kleid anhaben wollte (das ist wirklich ungewöhnlich) mehrfach beim Toilettengang geholfen (wir haben grad ein kleines Pipigate). Und dann stand auch schon der Besuch vor der Tür. Eine Familie, die wir über den Kindergarten kennen. Ich hatte zum Nikolauskaffeeklatsch eingeladen (4 Familien, eine konnte nur). Und es war wirklich seeeeeehr schön. Die 4 Kinder haben sich hervorragend vertragen und schön miteinander gespielt. Und wir Erwachsenen haben uns auch toll verstanden und sehr nett unterhalten.

Irgendwann sind wir dann noch gemütlich zusammen auf den Weihnachtsmarkt gegangen, bis zumindest die beiden kleinen Kinder wirklich platt waren und nicht mehr konnten. Nun sind alle Kinder im Bett und ich sitze mit dem Liebsten und einem warmen Kakao mit „Baileys“-Verschnitt auf dem kuscheligen Sofa und bin grade sehr zufrieden! 🙂

Kommentar verfassen

 
