CreativeRabbit

Babymützchen

Posted by CreativeRabbit - Mittwoch, 23. Dezember 2015

Vor einiger Zeit habe ich angefangen, mein erstes Babymützchen zu stricken. Ich hatte keine Ahnung, wie lange ich brauchen würde, und ich wollte unbedingt rechtzeitig fertig sein.

NS 3,5; Babymerino, Anschlag 80 Maschen, ca. 2cm 2re/2li, dann nur re bis auf ca 10cm Höhe, danach Abnahmen.

Und das sieht dann so aus:

 

Ich bin ein bißchen stolz. (Und ich bin überpünktlich fertig!)

2 Antworten to “Babymützchen”

  1. Ingrid/ile, die Bastelmaus said

    Gratulation! Sieht wirklich hübsch aus, und dann auch noch sooo akkurat und pünktlich!
    LG Ingrid
    PS.: Und nicht vergessen: Schöne Feiertage!!!

Kommentar verfassen

 
