CreativeRabbit

Tuch-Fortschritt

Posted by CreativeRabbit - Samstag, 26. Dezember 2015

Jetzt stricke ich schon über 3 Monate an meinem Tuch. Ich bin wirklich nicht schnell, das Garn ist dünn, ich komm nicht so oft dazu, ich hab „nebenher“ noch ein Mützchen gestrickt… Naja. Jedenfalls hatte ich nun endlich mal mein 1. Knötchen und somit den ersten Farbverlauf:

 

Ich habe nun 2 dunkelblaue und einen türkisen Faden. Hier kann man, wenn man genau hinsieht, erkennen, dass sich nun langsam Türkis in das dunkle Blau mischt.

 

Advertisements

Eine Antwort to “Tuch-Fortschritt”

  1. […] bin ganz wenig voran gekommen in den letzten Wochen, aber inzwischen hab ich das 2. Knötchen hinter mich gebracht. Auf dem Bild kann man es nicht […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: