CreativeRabbit

Hexenmütze

Posted by CreativeRabbit - Montag, 28. Dezember 2015

Ich wollte fürs Töchterchen auch eine Mütze häkeln. Ich hatte eine ganze Kiste voll Wolle bestellt, sie hat sich nun aber die Wollreste von meiner eigenen Mütze ausgesucht. Vom Lila ist nicht mehr viel da, aber egal…

Ich habe es nun ausgenutzt, dass meine Mama neben mir sitzen konnte und bei Bedarf hätte helfen können, aber ich denke, ich hab den Anfang ganz gut hinbekommen:

Advertisements

Eine Antwort to “Hexenmütze”

  1. […] über einem Jahr hab ich den Anfang der Hexenmütze gezeigt, die die kleine Madame unbedingt haben wollte. Das hat jetzt natürlich […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: