CreativeRabbit

Dezember 2015 – Review

Posted by CreativeRabbit - Freitag, 1. Januar 2016

Ich hoffe, Ihr hattet alle einen guten Start ins neue Jahr!

Im Dezember wollte ich:

  • mich über alle Adventskalender freuen – ich fand alle toll, der Liebste war zufrieden, die Kids und ich auch 🙂
  • Zeit mit Freunden verbringen – zum Nikolauskaffeeklatsch, zum Geburtstag, auf der Kita-Weihnachtsfeier… joa!
  • den Geburtstag vom Neffen feiern – ein ganz kleines bißchen
  • meinen eigenen auch 😉 – gab Pommes und Würstchen beim Neffen 😉
  • mehrfach Zeit mit der Familie verbringen – zum Geburtstag, zu Weihnachten…
  • einen Weihnachtsmarkt besuchen – den örtlichen ja, aber viel gesehen hab ich davon nicht
  • Plätzchen backen – nur 1x
  • Geschenke aus der Küche herstellen – das hat echt Spaß gemacht
  • ein Buch und ein Hörbuch beenden – Hörbuch ja, Buch sieht schlecht aus
  • Ideen haben, was die Kinder so zu Weihnachten für Geschenke bekommen *hystel* (und der Liebste auch gleich…) – wir hatten sogar richtig, richtig gute Ideen für die Kids! 🙂
  • mir irgendwie mehr Zeit für mich stehlen – ja, haha, das war ein utopischer Vorsatz 😉
  • meiner Idealvorstellung von Weihnachten (gemütlich, viel Zeit auf dem Sofa, stricken, Filme schauen, mit den Kindern spielen, mit dem Hund rausgehen, rumlümmeln, nicht hetzen…) irgendwie so nah es geht kommen ;))) – ochja, es waren alle zufrieden, hab zwar nicht gelesen, aber der Rest kam ganz gut hin 😀
Kommentar verfassen

 
